top of page

Kostenloses Angebot

Gesundheit neu denken

Die etwas andere Gesundheitssprechstunde

Nütze diese etwas andere kostenfreie Sprechstunde, um all deine Fragen rund um deine Gesundheit zu klären.

Monika Maurer

Kennst Du das?

Du fühlst Dich nicht gut, Du merkst irgendwas ist mit Dir und Deinem Körper nicht in Ordnung. Aber die Ärtze können dir entweder

 

  • Keine Diagnose geben, sie sagen alles ist in Ordnung. Zum Beispiel deine Blutwerte o.ä.

  • Eine oberflächliche Diagnose geben, die zwar die Symptome bekämpft, aber nicht die zu Grunde liegende Ursache ins Auge fasst …

Du hast bereits einen Ärtzemarathon hinter dir, und das Gefühl keiner hört dir richtig zu oder nimmt dich ernst. Alle Symptome werden angegangen aber es verändert sich nichts grundlegendes.

So ging es mir auch vor einigen Jahren. 

Gesundheitssprechstunde (2).png

Ich höre dir zu.

Lass uns  darüber sprechen: 

  • Wie du Deine körperliche und deine mental - geistige Gesundheit kraftvoll aufbauen kannst.

  • Wie du erkennen kannst, wo und wodurch dein Körper aus der Balance geraten ist und was du tun kannst, um deine inneren Selbstheilungskräfte neu zu aktivieren.

  • Wie du immer mehr so leben kannst, dass du dich immer wohler fühlst und mit mehr Energie, Vitalität und Lebensfreude dein Leben gestalten kannst.

Das bringt dir die etwas andere Gesundheits-
sprechstunde

  • Du hast die Möglichkeit, kostenfrei und unverbindlich Fragen zu stellen zu deinen aktuellen gesundheitlichen Herausforderungen und Symptomen

  • Du bekommst Informationen zu möglichen Ursachen und Zusammenhängen die zur Entwicklung deiner Symptome beigetragen haben können

  • Du bekommst Tipps für deinen Alltag, wie du deine Gesundheit auf natürliche Weise unterstützen kannst

Die etwas andere Gesundheitsprechstunde

Die nächste Sprechsstunde findet
am Freitag, 17. Februar 2023 um 10 Uhr
via Zoom statt.
Gesundheitssprechstunde (2).png

Kostenlos

Darum biete ich die Gesundheitssprechstunde an

  • Weil ich es wichtig finde dass wir erkennen, dass wir unseren Beschwerden nicht hilflos ausgeliefert sind, dass wir handeln können

  • Weil ich es wichtig finden, den eigenen Körper, die eigene Psyche immer besser zu verstehen - besser verstehen heisst besser handeln zu können

  • Weil ich es wichtig finde, dass wir alte Glaubessätze wie: "da kann man halt nichts machen," "es liegt halt an den Genen"- endlich über Bord werfen

  • Weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, wie es ist wenn man von einem Arzt zum anderen rennt und sich am eigentlichen Problem nichts ändert

Hallo

Mein Name ist Monika Maurer

Ich bin Physiotherapeutin und Therapeutin für klinische Psycho- Neuro- Immunologie.

 

Durch meine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen und meinem fundierten Wissen aus der Psycho-, Neuro-, und Immunologie bin ich Expertin für Menschen, die unter chronischen Gesundheitsbeschwerden leiden.

 

In meinen Coachings unterstütze ich Menschen dabei, an die Themen hinter den Symptomen heranzukommen, die Ursprünge die zur Entwicklung der Beschwerden geführt hat zu erkennen, zu verstehen und Lösungsansätze zu finden. Dabei handelt es sich einerseits um die körperliche Ebene, aber auch um die geistig- mentale.

Gesundheitssprechstunde.png

Das bringt dir die etwas andere Gesundheitssprech-stunde

Ich gebe dir eine Ahnung, wo die Ursprünge deiner Probleme liegen können und welche ersten Lösungsschritte sinnvoll sein können, um den Heilungsprozess zu unterstützen.

 

Ich arbeite mit Menschen wie Dir und mir, die genug von ihren Gesundheitsproblemen haben, die mehr wissen möchten, die bereit sind, aktiv und in Eigenverantwortung zu handeln und nicht mehr ‘nur’ auf die Schulmedizin zu hören.

 

Gemeinsam aktivieren wir deine Selbstheilungskräfte.

Die etwas andere Gesundheitsprechstunde

Die nächste Sprechsstunde findet
am 17. Februar 2023 um 10 Uhr
via Zoom statt.

Ein wichtiger Hinweis für Dich

Ich erstelle keine Diagnosen im klassischen medizinischen Sinne und gebe keine Heilversprechen.

Alle Tools, Methoden und Strategien, die ich anbiete, gelten als Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen keineswegs einen Arztbesuch.

 

Meine Empfehlungen dienen als Unterstützung und Begleitung für den Heilungsweg bei chronischen Gesundheitsbeschwerden. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass der Ablauf von Prozessen immer höchst individuell ist.

 

Ich distanziere mich davon, Prognosen oder Voraussagen jeglicher Art zu machen. In meinen Angeboten geht es immer und ausschliesslich um die Aktivierung von Selbstheilungskräften.

bottom of page