top of page

Mein Angebot für deine Gesundheit 

Wenn du auf meiner Angebots-Seite gelandet bist, bedeutet es, dass du genug von deinen gesundheitlichen Problemen hast und für dich erkennst, wie wichtig und wertvoll deine Gesundheit und deine Zukunft sind.  

 

Das bedeutet gleichzeitig: Du spürst, dass es höchste Zeit ist, deine persönliche Gesundheit wieder zurück zu gewinnen.

Deine Bereitschaft, dein inneres "Ja", das Steuer deines Lebensschiffes wieder selbst in die Hand zu nehmen und dein Leben aktiv in eine positive Richtung zu lenken ist dabei die wichtigste Voraussetzung.

 

Dabei unterstütze ich dich

 

Ich helfe dir dabei, mehr Orientierung zu finden, so dass du mutig in eine neue Richtung gehen kannst. 

Meine Intention für dich ist es, mehr Klarheit und Sicherheit zu bekommen, damit du deine gesundheitlichen Probleme aus eigener Kraft überwinden kannst.

Ich wünsche dir, dass du in Zukunft wieder mit mehr Energie, Leichtigkeit und Freude durchs Leben schreitest und dein Leben und dein Alltag nicht mehr von deiner Erkrankung bestimmt werden. 

 

Das biete ich dir an

In meinem Gesundheitscoaching stelle ich dir all mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine langjährigen Erfahrungen zur Verfügung.  Mit einer genauen Analyse deines Gesundheitszustandes- dazu gehören die Auswertung  bestimmter Labortests und Fragebogen sowie deiner  ganz persönliche Geschichte helfe ich dir, die Ursachen für deine gesundheitlichen Beschwerden ausfindig zu machen und  besser zu verstehen. 

Ich  gebe dir ganz konkrete Tipps und  unterstütze dich dabei, deine individuellen Strategien zu finden, damit du  wieder mehr mit dir selbst in Verbindung kommen  kannst und deine gesundheitlichen Ziele auch wirklich erreichst.

 

Denn keine Reise ist unmöglich! Was zählt, ist der erste Schritt sowie dein Mut und deine Neugier, dich für Neues zu öffnen. Ich bin für dich da, um dich bei deinen nächsten Schritten mit dem notwendigen Wissen und geeigneten Maßnahmen, die zu dir und deinem Leben passen, persönlich zu unterstützen. 

Das lernst du in meinen Coachings

  • Du  lernst die Botschaft deiner Symptome verstehen und erkennst, weshalb du deine Beschwerden bisher nicht lösen konntest.

  • Du bekommst Zugang zu deinen Ressourcen und findest heraus, welche Veränderungsschritte du brauchst, um deiner Gesundheitsvision näher zu kommen

  • Du  wirst aktiv und erfährst deine eigene Selbstwirksamkeit, indem du Tools zur Selbsthilfe erlernst und neue Routinen entwickelst.

 

 

Kostenfreies Erstgespräch

15 min

Mein eklusives, individuelles Coaching Angebot für dich

  • 15 Min kostenfreies Vorgespräch mit Planung der durchzuführenden Tests

      (Laborbefunde)

  • 90 Minuten individuelles Analysegespäch, Auswertung und Besprechung von Laborergebnissen und Planung von individuellen Behandlungsstrategien

  • 60 Minuten Zwischenbesprechung (nach 4-6 Wochen)

  • 60 Minuten Abschlussgespräch (nach 4-6 Wochen)

 

       In diesem Paket zusätzlich eingeschlossen sind:

 

  •  1 Mikrobielle Darmuntersuchung (Stuhlprobe) oder Hormonanalyse (Speicheltest) nach Vorbesprechung. Die Tests werden dir von mir oder direkt vom Labor zugeschickt. Du kannst sie zu Hause durchführen. Ausgewertet werden sie im Labor Ganzimmun Diagnostics in Mainz.

 

  • Ein individuell auf dich abgestimmtes Basis- Produktepaket mit den wichtigsten, auf deine Symptomatik abgestimmten Supplementen bekommst du kostenfrei und direkt zugeschickt.

 

  • Ein ausführliches ebook mit Hintergrundinformationen und vielen wertvollen Tipps und konkreten Beispielen für eine gesunde, entzündungshemmende Ernährungsstrategie.

​​

  •  Weitere Arbeits- und Merkblätter sowie Informationsbroschüren mit wertvollen Tipps und konkreten Anleitungen zu Darmgesundheit, Entgiftung, Hormonelle Balance, Mind Set, Stressbewätigungsstrategien, Atemübungen, Meditationsanleitungen etc. nach individuell besprochenen Thematik 

      Kosten alles inklusive: 970.-

Bitte fülle vor dem Analysegespräch den Gesundheitsfragebogen aus

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mich für das Kennenlerngespräch gut vorbereiten? 
Was besprechen wir beim kostenlosen Kennenlerngespräch ?
Welche Zusatzkosten kommen auf mich zu? 
Wo findet das Gesundheitscoaching statt? 
Werden die Kosten von den Krankenkassen übernommen? 
Ich habe schon vieles versucht, kann mich ein Coaching weiterbringen? 
Muss ich ein Paket buchen oder bietest du auch Einzelsitzungen an?
_Für Homepage unter Angebote.png

Therapieansatz

Pyramide_Monika_Maurer-01.png
bottom of page