In einem Sommerspecial sprechen Caroline und ich über das, was ich als die 4 Säulen der Gesundheit definiere und auf die ich in meiner täglichen Begleitung von Menschen, die ihre chronischen Gesundheitsbeschwerden loswerden möchten immer eingehe.


Denn: Sie bilden die Basis unserer Gesundheit.


Die 4 Säulen sind:


➡️ Ernährung

➡️ Darmgesundheit und Entgiftung

➡️ Naturdefizit aufheben

➡️ Mind Set


In dieser ersten Podcast-Episode diese Woche sprechen Caroline und ich über die Säule 1: Ernährung.


Dabei geht es darum, weshalb ein stabiler Blutzucker so wichtig ist für unsere Gesundheit, wie wir mit der richtigen Ernährung die Darmgesundheit fördern, Entzündungen hemmen und weshalb Gluten und Milchprodukte problematisch sein können.


Ich hoffe, dass die eine oder andere Info dir dient und dich inspiriert auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Vitalität und Energie!


Hier kannst du dir die Folge direkt anhören:


https://open.spotify.com/episode/5onzzPYkSrvZJeeMbxDOUn?si=lNsHMPw8Rw6ECmazGL3kEQ


Ganz herzlich, Monika🌸